Chronik


Unser Familienunternehmen besteht seit 1886 und wird in 5. Generation fortgeführt.

1886
Begonnen hat die Geschichte des Unternehmens mit Johann Kievernagel, Urgroßvater von Gerd Kievernagel, der sich im Alter von 21 Jahren in Roisdorf an der Bonner Straße als Schreiner und Bestatter selbstständig machte.
1925
Im Jahre 1925 übergab er das Unternehmen an seinen Sohn Heinrich Kievernagel.
1965
Vierzig Jahre später ging die Familienfirma an Hans Kievernagel, dem Vater von Gerd Kievernagel.
1984
Schließlich übernahm Gerd Kievernagel 1984 zusammen mit seinem bereits verstorbenen älteren Bruder Heinz Kievernagel die Geschäfte.
1991
Pia Kievernagel wurde durch die Heirat mit Gerd Kievernagel auch Mitglied des Unternehmens.
2016
Einstieg der beiden Töchter Tanja und Carmen.
Oktober 2017
Tanja Kievernagel bestand erfolgreich die Fortbildung zur geprüften Bestatterin.
2017
Durch den Einstieg der beiden Töchter entschied sich Gerd Kievernagel das Unternehmen weiter auszubauen. Es wurden eine eigene Trauerhalle und ein Klimaraum gebaut.
2020
Im Juli 2020 wurde die Zweigstelle in Alfter eröffnet.